ueber uns

Wer wir sind:

Wir leben im schönen „Tulpenort“ Gönningen, am Fuße der schwäbischen Alb. Wir haben drei erwachsene Kinder und fünf Enkelkinder.

 

Auf den Hund gekommen:

Als 2003 unsere erste Choco Labbi Hündin Amy als Familienhund bei uns eingezogen ist, hat auch uns der Labrador-Virus befallen und wir haben uns intensiv mit der Rasse auseinandergesetzt. 2006 kam dann Blizz, unsere zweite Hündin dazu, mit der wir dann auch den ersten Wurf hatten. Und durch unsere älteste Tochter und ihren Freund kamen dann auch noch Puma und Jule zur Gründung des braunen Quartetts hinzu.

Schweren Herzens mussten wir von Blizz und Amy Abschied nehmen. Wir denken noch sehr oft an unsere beiden Lumafahrerinnen.

Als unser  B-Wurf am 29.6. 2015 auf die Welt kam, haben wir uns für unseren ersten Rüden entschieden. Fortan lebt  Bruno bei uns.